Promiflash Logo
Wieder zusammen! Sharon Osbourne verzeiht ihrem OzzyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder zusammen! Sharon Osbourne verzeiht ihrem Ozzy

18. Juni 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Es machte erst den Anschein, als dass die Ehe von Sharon (63) und Ozzy Osbourne (67) nach seinem letzten Seitensprung vor dem Ende stand. Plötzlich war allerdings doch von einer Eheberatung die Rede. Und offenbar konnten sich die beiden tatsächlich wieder zusammenreißen, denn sie sollen mittlerweile wieder ein Paar sein.

Vergeben und vergessen - da hat Ozzy offenbar noch einmal Glück gehabt. Obwohl er seine Frau zum wiederholten Male betrogen hat, konnte die ihm wieder verzeihen. Das gab jetzt ihre Tochter Kelly (31) in einem Gespräch mit The Insider bekannt. "Meine Mama und mein Papa sind gerade zusammen", verriet die 31-Jährige offen. Über die Reunion scheint die Sängerin sich zu freuen, obwohl sie es damals war, die die Nummer der Affäre ihres Vaters ganz öffentlich auf Twitter postete.

Auch Sharon erweckte noch vor Kurzem den Anschein, als hätte sie nun genug von den Lügen ihres Gatten. Doch nach 33 Ehe-Jahren fällt es der 63-Jährigen trotz Lug und Trug schwer, ihren Ozzy abzuservieren.

In dem Video seht ihr, wie die Tochter der beiden Stars unter der Trennung litt.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de