Es war das Selfie überhaupt: Kim Kardashian (35) posiert völlig nackt vor dem Spiegel. Nun hat sie verraten, warum auf jeden Fall noch einige Nude-Pics folgen werden!

Kim Kardashian
Snapchat / Kim Kardashian
Kim Kardashian

"Ich weiß nicht, wann. Aber warum nicht?", stellte sie gegenüber dem Hello! Fashion Monthly-Magazin klar. Solange sie sich in ihrem Körper wohlfühle, werde sie Selfies von sich machen, so Kim weiter: "Ich möchte immer mir selbst treu bleiben. Ich habe ein Nackt-Foto veröffentlicht, als ich schwanger war, und ich war auf meinen großen Bauch stolz. Damit fühlte ich mich wohl."

Kim Kardashian bei der Vogue-Gala in London
Splash News
Kim Kardashian bei der Vogue-Gala in London

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Mama von North (3) und Saint West das nächste Mal vor der Kamera die Hüllen fallen lässt. Denn seit der Geburt ihres Sohnes ist Kimmy im Diät-Wahn und hat mit knapp 60 Kilogramm fast wieder ihr Traum-Gewicht erreicht. Mit so viel Selbstwertgefühl zeigt sie in Zukunft sicherlich zu gerne, was sie hat!

Saint West
Instagram / kimkardashian
Saint West

Kims Tochter North West ist mittlerweile schon drei Jahre alt. Wie lustig sie ihren Geburtstag gefeiert hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.