Promiflash Logo
Nackt-Alarm! Kim Kardashian plant schon neue Nude-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Alarm! Kim Kardashian plant schon neue Nude-Pics

6. Juli 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Es war das Selfie überhaupt: Kim Kardashian (35) posiert völlig nackt vor dem Spiegel. Nun hat sie verraten, warum auf jeden Fall noch einige Nude-Pics folgen werden!

"Ich weiß nicht, wann. Aber warum nicht?", stellte sie gegenüber dem Hello! Fashion Monthly-Magazin klar. Solange sie sich in ihrem Körper wohlfühle, werde sie Selfies von sich machen, so Kim weiter: "Ich möchte immer mir selbst treu bleiben. Ich habe ein Nackt-Foto veröffentlicht, als ich schwanger war, und ich war auf meinen großen Bauch stolz. Damit fühlte ich mich wohl."

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die Mama von North (3) und Saint West das nächste Mal vor der Kamera die Hüllen fallen lässt. Denn seit der Geburt ihres Sohnes ist Kimmy im Diät-Wahn und hat mit knapp 60 Kilogramm fast wieder ihr Traum-Gewicht erreicht. Mit so viel Selbstwertgefühl zeigt sie in Zukunft sicherlich zu gerne, was sie hat!

Kims Tochter North West ist mittlerweile schon drei Jahre alt. Wie lustig sie ihren Geburtstag gefeiert hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de