Kim Kardashian (35) hat nach ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Saint West wieder fleißig abgenommen. Mit viel Disziplin und strenger Diät schaffte es das It-Girl, ganze 30 Kilo zu verlieren und so zu ihrem Pre-Baby-Body zurückzugelangen. Doch das ist der Diva wohl nicht genug, denn jetzt möchte die ehrgeizige Schönheit wieder zu ihrem Body aus dem Jahre 2010 zurück.

Kim Kardashian
Snapchat / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Kim Kardashian hat es fast geschafft: Noch 12 Pfund, umgerechnet 5,44 Kilo, und die Queen ist wieder bei dem Gewicht, das sie vor der Geburt ihrer beiden Kinder hatte. Gerade erst zeigte die 35-Jährige ihr neues Traumgewicht von 132 Pfund (59,67 kg) auf Snapchat. Im Jahr 2010 vor ihrer Schwangerschaft mit Tochter North West (2) standen bei der Diva 54,43 Kilo auf der Wage und genau da will die jetzt auch wieder hin!

Kim Kardashian
DW / Splash News
Kim Kardashian

Der Ehrgeiz der Schönheit kann sich definitiv sehen lassen und damit motiviert die Ehefrau von Kanye West (38) eine Menge Fans.

Kim Kardashian
Charley Gallay / Getty Images; Snapchat / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Seht hier, wie frech die kleine North West mit Kim rumalbert.