Promiflash Logo
Protz sei Dank: Mega-Überschwemmung bei YouTube-BibiAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Protz sei Dank: Mega-Überschwemmung bei YouTube-Bibi

6. Juli 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen entfachte Bibi Heinicke (23) immer wieder neue Debatten um den Lebens-Standard eines YouTube-Stars, nachdem sie im Netz per Room-Tour ihre neue, mega-luxuriöse Wohnung präsentiert hatte. Maßgeschneiderte Küche, coole Deckenbeleuchtung und riesiger Whirlpool - die 23-Jährige wohnt ziemlich edel. Doch vor allem Letzterer machte jetzt Probleme und setzte kurzerhand die ganze Wohnung unter Wasser.

Mega-Luxus muss nicht immer besser sein als eine einfache Einrichtung, das bekamen jetzt auch Bibi und ihr Freund Julian Claßen (23) zu spüren. Gerade einmal acht Wochen wohnen die zwei nun in ihrer neuen Mega-Bleibe, doch schon zeigt sich die Einrichtung, mit der das Paar noch vor wenigen Tagen vor seinen Fans prahlte, von ihrer zickigen Seite. "Unser ganzer Whirlpool ist über Nacht ausgelaufen und gleich kommt ein Klempner vorbei. Wisst ihr, wie viele Liter das sind?", erklärt Julian in einem Video auf seinem Snapchat-Account sichtlich gestresst, während er die riesigen Wasserlachen mit einem Handtuch vom Boden aufzuwischen versucht.

Doch wenig später die Erleichterung: Die Handwerker konnten die Problemstelle offenbar ausfindig machen, montierten das Gerät aus der Wand, um mit den Reparaturarbeiten zu beginnen. "Übermorgen ist alles wieder gut", berichtete Julian seinen Fans. Na, Gott sei Dank! Gerade noch einmal gut gegangen.

Wie modern Julian und Bibi ihre Wohnung eingerichtet haben, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de