Anzeige
Promiflash Logo
Nach protziger Room-Tour: Hebt YouTube Bibi langsam ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach protziger Room-Tour: Hebt YouTube Bibi langsam ab?

1. Juli 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade einmal 23 Jahre alt, doch gehört bereits zu den erfolgreichsten YouTuberinnen in Deutschland. In den letzten Jahren konnte Bibi Heinicke mehr als 3,3 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal versammeln, erreicht mit ihren Clips eine ganze Generation. Klar, dass sie dafür ordentlich abkassiert. Doch hebt die hübsche Blondine langsam ab? Stimmt ab!

Luxus-Whirlpool, Riesen-Dachterrasse und eine maßangefertigte Designer-Innenausstattung - Erst kürzlich überraschte YouTube-Bibi (23) mit der Room-Tour zu ihrer neuen Mega-Wohnung in Köln. Früher drehte sie ihre Videos vor einem Ikea-Regal, heute lebt sie gemeinsam mit Freund Julian (23) in einer superstylishen Bude, von der wohl andere Mädels in ihrem Alter nur träumen können.

Klar, über ihren hohen Verdienst ist so einiges bekannt, trotzdem schlägt ihr Wandel zum Luxus-Püppchen einigen ihrer Follower mehr und mehr auf den Magen. "Irgendwie total angeberisch!" oder "Wie kannst du dir das leisten?" heißt es in ihren sozialen Netzwerken. Doch natürlich gibt es auch die Fans, die sich für das Glück der Vloggerin freuen: "Die Wohnung ist sooo mega geil."

Jetzt seid ihr dran: Übertreibt Bibi langsam oder hat sie sich den hohen Lebensstandard durch ihre harte Arbeit schlichtweg verdient? In unserer Promiflash-Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr eure Stimme abgeben. Hier seht ihr noch einmal, wie das Paar jetzt wohnt:

Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Ist YouTube-Bibi zu protzig?
2052
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de