Promiflash Logo
Supersüß! Das ist Sila Sahins kleine Schwester ValerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Supersüß! Das ist Sila Sahins kleine Schwester Valerie

6. Juli 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Zur "Ernstings family"-Fashionshow in Hamburg erschien Sila Sahin (30) nicht etwa in Begleitung ihres frisch angetrauten Ehemannes, sondern zusammen mit einem anderen Herren - und einem Mädchen. Natürlich waren sofort alle Anwesenden sehr interessiert, wer die Kleine ist. Bei dem blonden Sonnenschein handelt es sich um die Schwester der Schauspielerin, wie sie Promiflash verriet.

Die drei gaben auf dem Red Carpet ein wirklich hübsches Bild ab! "Der Mann ist ein Schauspielkollege und die Kleine ist meine Schwester, Valerie. Sie ist sechs", erklärte Sila im Interview mit Promiflash, als sie nach dem süßen Mädchen und der männlichen Begleitung gefragt wurde, die mit ihr auf dem roten Teppich posierten. Obwohl Valerie erst sechs Jahre alt ist, kann sie es mit den Posen ihrer großen Schwester schon locker aufnehmen - ganz zur Freude der anwesenden Presse-Leute!

Für den Sonnenschein war es die erste öffentliche Veranstaltung mit Star-Auflauf und Fotografen-Rummel. Wie es Valerie vor ihrem großen Auftritt ging, erzählt euch Sila in dem Clip am Ende des Artikels.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de