Promiflash Logo
Ganz heimlich: Sila Sahin hat ihren Samuel geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Sila Sahin hat ihren Samuel geheiratet!

9. Juni 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine riesengroße Überraschung! Erst am Montag feierte Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) ihre Henna-Nacht, die traditionell kurz vor der Hochzeit stattfindet. Sie machte auch kein Geheimnis daraus, dass sie am 10. Juni ihrem Liebsten Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort geben will - doch damit hat sie offenbar alle auf eine falsche Fährte gelockt!

Ganz heimlich, still und leise hat Sila bereits am Mittwoch ihren Samuel geheiratet. Das verraten jetzt einige Posts, die die Schauspielerin selbst auf Snapchat postete. Zu sehen ist ihr Hund Ella mit einem kleinen Herzen, auf dem die Namen des Brautpaares stehen - und das Hochzeitsdatum. Und das ist eben nicht der 10. Juni, sondern der 8. Juni! Dazu schreibt sie "Mr. and Mrs." - eindeutiger geht es wohl nicht! Sila ist also bereits längst unter der Haube! Auf weiteren Bildern erkennt man eine kleine Hochzeitstorte, rote Rosen und viele Herzluftballons - wie romantisch!

Warum Sila niemandem das wahre Datum genannt hat, lässt sie offen. Und auch von ihrem Brautkleid gibt es noch keine Bilder. Das Wichtigste für die hübsche Schauspielerin ist aber auch wohl, dass sie jetzt endlich mit ihrer großen Liebe Samuel verheiratet ist.

Mehr zur geheimen Hochzeit seht ihr hier im Video:

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de