Ehrliche Worte: Sylvie Meis fühlt sich oft einsam & allein

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
7. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Beruflich bedingt ist Sylvie Meis (38) ständig auf Achse. Die schöne Moderatorin reist von Job zu Job, von einem roten Teppich zum nächsten. Immer wieder trifft sie auf alte Bekannte und neue Gesichter und doch ist sie häufig einsam, vor allem Sohn Damian (10) fehlt ihr oft.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Unter der Woche ist Sylvie fast durchweg unterwegs. Doch das Wochenende gehört nur ihr und ihrem Sprössling: "Wir gehen zum Fußball, lümmeln herum - oder Damian bringt mir ein bisschen Deutsch bei", erzählt die 38-Jährige lächelnd im Gespräch mit Closer. An Abenden, an denen sie alleine im Hotelzimmer sitzt, denkt sie immer daran, wie schön es zu Hause bei ihrem Kind wäre. Neue Bekanntschaften - zum Beispiel an der Hotelbar - zu machen, fällt ihr schwer, auch wenn sie bei Let's Dance live vor einem riesigen Publikum moderiert: "Es gibt Wochen, da hetzt man von Pressetermin zu Pressetermin - wie ein Nomade. Da ist man schon oft einsam."

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

Um so mehr freut sich die schöne Blondine dann natürlich aufs Wochenende mit Freunden und Familie. Und sieht man die strahlende Sylvie auf Fotos und im TV, so dürfte klar werden: Die Niederländerin liebt ihren Job, auch wenn sie sich manchmal ganz schön verlassen fühlt!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Kürzlich sprach Sylvie ganz offen über ihre Brustkrebs-Erkrankung. Erfahrt mehr dazu im angehängten Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil