Fünfmal die Woche schuftet Sylvie Meis (38) mit einem straffen Fitnessprogramm an ihrem Körper. Und natürlich sollte dieser Traumbody auch anständig verpackt sein. Erst letzte Woche gab die Moderatorin bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit mit Hunkemöller beendet, um sich künftig auf ihr eigenes Label zu konzentrieren. Jetzt kommt raus: Sylvie bringt eine eigene Modelinie auf den Markt.

Sylvie Meis
Hunkemöller
Sylvie Meis

In Sylvie steckt eine echte Business-Woman. Nachdem sie das deutsche Fernsehen erobert hat, modelte sie jahrelang für das Dessous-Label Hunkemöller. Doch nun soll ihre Karriere erneut Aufwind erhalten und das ganz nach dem Motto "Made by Sylvie". Denn wie die niederländische Zeitung Telegraaf berichtet, feilt der TV-Star gerade an einer eigenen Kollektion. Nähere Details zu den Klamotten sind bisher noch nicht bekannt.

Sylvie van der Vaart
Wallocha,Stephan/ ActionPress
Sylvie van der Vaart

Aber die Fans der sympathischen Moderatorin dürfen sich mit Sicherheit auf eine sexy Fashion-Linie freuen. Denn auf zahlreichen Red Carpets hat Sylvie bewiesen, dass sie genau weiß, wie eine Frau sich verführerisch und stilsicher zugleich kleidet.

Sylvie van der Vaart
AEDT/WENN
Sylvie van der Vaart

Überzeugt euch im angefügten Clip selbst davon, in welcher Top-Form sich Sylvie gerade befindet.