Promiflash Logo
EM-Halbfinal-Vorbereitung: Das tragen Jogis Jungs heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

EM-Halbfinal-Vorbereitung: Das tragen Jogis Jungs heute

7. Juli 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es im Halbfinale der EM 2016 logischerweise um den Einzug ins Finale. So kurz vor dem Ziel gibt natürlich jede Mannschaft alles, um zu gewinnen. Unsere Jungs sind für heute Abend auf jeden Fall schon perfekt vorbereitet. Im Internet lassen sie die Fans daran teilhaben.

Mesut Özil (27) zum Beispiel stellte ein Foto auf Facebook online, auf dem sein Trikot mit den passenden Schuhen zu sehen ist. Genau so machte es auch unser Torwart Manuel Neuer (30), er postete sein grünes Shirt mit der Nummer eins. Außerdem gab es noch einen Schnappschuss der beiden zusammen, wie sie ihren letzten Tag in Evian verbrachten, bevor sie dann weiter zum Spiel gegen Frankreich nach Marseille ziehen.

Auch Mats Hummels (27) meldete sich vor dem wichtigen Spiel noch einmal bei den Fans. Er stellt ebenfalls ein Foto aus der französischen Stadt online und schreibt: "Letzter Tag in Evian. Nächster Halt: Marseille. Danach wäre noch eine Reise nach Paris toll."

Ja, das fänden wohl alle Fans ziemlich toll. Bis heute Abend das Spiel los geht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen, wer eigentlich die Haare der Kicker in Form bringt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de