Heute Abend geht es im Halbfinale der EM 2016 logischerweise um den Einzug ins Finale. So kurz vor dem Ziel gibt natürlich jede Mannschaft alles, um zu gewinnen. Unsere Jungs sind für heute Abend auf jeden Fall schon perfekt vorbereitet. Im Internet lassen sie die Fans daran teilhaben.

Mesut Özils Trikot für das Halbfinale
Facebook / Mesut Özil
Mesut Özils Trikot für das Halbfinale

Mesut Özil (27) zum Beispiel stellte ein Foto auf Facebook online, auf dem sein Trikot mit den passenden Schuhen zu sehen ist. Genau so machte es auch unser Torwart Manuel Neuer (30), er postete sein grünes Shirt mit der Nummer eins. Außerdem gab es noch einen Schnappschuss der beiden zusammen, wie sie ihren letzten Tag in Evian verbrachten, bevor sie dann weiter zum Spiel gegen Frankreich nach Marseille ziehen.

Manuel Neuer zeigt sein Trikot für das Spiel Deutschland gegen Frankreich
Facebook / Manuel Neuer
Manuel Neuer zeigt sein Trikot für das Spiel Deutschland gegen Frankreich

Auch Mats Hummels (27) meldete sich vor dem wichtigen Spiel noch einmal bei den Fans. Er stellt ebenfalls ein Foto aus der französischen Stadt online und schreibt: "Letzter Tag in Evian. Nächster Halt: Marseille. Danach wäre noch eine Reise nach Paris toll."

Mats Hummels in Evian
Facebook / Mats Hummels
Mats Hummels in Evian

Ja, das fänden wohl alle Fans ziemlich toll. Bis heute Abend das Spiel los geht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen, wer eigentlich die Haare der Kicker in Form bringt.