Promiflash Logo
Mannschafts-Photobomb: War das die lustigste EM-Aktion ever?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mannschafts-Photobomb: War das die lustigste EM-Aktion ever?

7. Juli 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer trauten beim EM-Halbfinale zwischen Portugal und Wales ihren Augen nicht. Nach den Nationalhymnen der beiden Länder gab es mal wieder eine ordentliche Fan-Ladung für Superstar Cristiano Ronaldo (31). Entstanden ist dabei das wohl witzigste Foto der EM 2016.

Der große Traum vieler Fans ist es wohl, ein Selfie mit dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu machen. Während des Turniers in Frankreich nutzten schon einige Anhänger des Portugiesen die Chance und stürmten auf den Platz, um verbotenerweise ein Selbstportrait mit dem Offensivmann zu schießen. Und immer wieder merkte man: CR7 fand das sogar lustig, posierte geduldig für das Foto und schob sogar Ordner weg, die beispielsweise den Österreich-Flitzer vom Platz führen wollten.

Im Spiel gegen Wales wurde dann aber eine ganz neue Dimension von Fan-Foto erreicht: Ein Fahnenjunge, der zuvor von der Uefa ausgewählt wurde und bei der Eröffnung des Halbfinals eine riesengroße Fahne halten durfte, nutzte die Gelegenheit und blieb einfach auf dem Platz. Mehr noch: Er rannte zu Ronaldo und seinem Team und bombte das Mannschaftsfoto, das gerade in diesem Moment geschossen wurde. Was für ein Bild! Und was macht der Superstar? Lacht und nimmt den Fan herzlich in den Arm! Wow!

Im Internet ist der Junge bereits ein Star, die ganze Welt freut sich für den Fan, der jetzt nicht nur ein Bild mit Ronaldo, sondern gleich mal mit der ganzen portugiesischen Mannschaft hat. Eines ist wohl klar: Dieses Foto ist DAS Bild der EM!

Wie findet ihr die Aktion? Stimmt am Ende des Artikels im Voting ab!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Mannschafts-Photobomb: Lustigste EM-Aktion ever?
1364
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de