Promiflash Logo
Teenie-Star Noah Cyrus (16) trauert: Ihr Pferd "Con" ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Star Noah Cyrus (16) trauert: Ihr Pferd "Con" ist tot

7. Juli 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schlag für Schauspielerin Noah Cyrus (16). Die Schwester von Skandal-Sängerin Miley Cyrus (23) musste in der vergangenen Nacht ihr geliebtes Pferd Constantine einschläfern lassen.

"Die letzte Nacht war die schlimmste meines Lebens", schrieb Noah bei Instagram. "Ich musste mich zwischen Leben und Tod für meinen Constantine entscheiden. Die letzte Nacht war die letzte mit meinem kleinen Jungen", so der Teenie weiter. Das Pferd kam mit Verdacht auf eine Kolik ins Tierkrankenhaus. Dort wurde während einer Operation ein bösartiger Tumor entdeckt, der so schlimm war, dass sich die Familie dazu entschloss, das Tier von seinen Qualen zu erlösen: "Du hast friedlich geschlafen, als wir uns dazu entschieden haben. Ich konnte Dich nicht mit Schmerzen leben lassen." Sie bedankte sich für die Jahre mit ihrem "Con": "Du hast mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Dich gekannt zu haben, heißt Dich geliebt zu haben. Du bist und Du wirst immer mein bester Freund bleiben. Ich werde Dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden, mein Engel."

Viel Zuspruch erhält sie von ihren Fans. Ein Follower schreibt: "Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Bleib tapfer." Im sonst so wilden Kinderstar steckt also auch eine ganz weiche Seite.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr die fröhliche und wilde Seite von Noah und ihrer Schwester Miley sehen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de