Lena Gercke (28) ist zurzeit total glücklich mit ihrem neuen Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. Wird dieses junge Liebes-Glück etwa bald schon mit einem Baby gekrönt? Ein Foto von Lena sorgt derzeit für viel Aufsehen - ist das Model etwa schwanger?

Lena Gercke beim "Raffaello Summer Day 2016" in Berlin
WENN.com
Lena Gercke beim "Raffaello Summer Day 2016" in Berlin

Auf ihrem Instagram-Profil stellte Lena ein Selfie von sich online, das unter den Fans für rege Diskussionen sorgte. Die Blondine hält sich auf dem Foto liebevoll die Hand auf den Bauch. Ist das einfach nur eine unbedachte Geste, oder will Lena damit etwas verkünden? Ihre Fans kommentieren zum Beispiel: "Ich meine etwas an dir zu sehen! Aber ich warte ab, um zu wissen, ob ich recht hab", oder: "Schwanger oder zur viel gefuttert?". Lena selbst geht auf die Spekulationen nicht ein.

Lena Gercke mit geflochtenem Zopf
Facebook / Lena Gercke
Lena Gercke mit geflochtenem Zopf

Vor ihrer Beziehung zu Kilian war Lena Gercke übrigens mit Nationalspieler Sami Khedira (29) zusammen.

Lena Gercke in Yamamay-Dessous
Splash News/Yamamay/Adriano Russo
Lena Gercke in Yamamay-Dessous

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch noch mehr zum neuen Liebesglück von Lena Gercke anschauen.