Endlich ist sie da! Gerade erst präsentierte Alanis Morissette (42) ihren Fans noch ein Unterwasserbild von sich, auf dem sie nackt mit ihrem riesigen Baby-Bauch zu sehen ist. Wie die Sängerin nun verkündete, ist das Baby bereits auf der Welt.

Mario Treadway und Alanis Morissette bei der "MusiCares Person Of The Year" Gala
Getty Images
Mario Treadway und Alanis Morissette bei der "MusiCares Person Of The Year" Gala

Alanis und ihr Ehemann Mario Treadway (36) haben bereits einen fünfjährigen Sohn namens Ever. Der bekam nun eine kleine Schwester. Auf Instagram verriet die Künstlerin selbst die tolle News: "Sie ist hier! Onyx Solace Morissette-Treadway, 23. Juni 2016." Dazu postete sie auch direkt ein erstes zuckersüßes Foto von der Kleinen. Ganz verschlafen schaut die ihre Mama auf dem zauberhaften Pic an.

Alanis Morrissette während ihrer zweiten Schwangerschaft in Maui
Splash News
Alanis Morrissette während ihrer zweiten Schwangerschaft in Maui

Auch der stolze Papa teilte den niedlichen Moment auf seinem Account. Er war offenbar nicht nur überglücklich über den kleinen Nachwuchs, sondern wollte auch seiner Frau seine Liebe und Hingabe erklären. "Alanis, du bist ein Engel", kommentierte er sein Pic. Da haben die beiden ihre Fans ja ganz schön lange auf die Folter gespannt, denn immerhin ist das Mädchen schon zwei Wochen auf der Welt.

Mario Treadway'und Alanis Morissette bei den "American Music Awards"
Mark Davis/Getty Images
Mario Treadway'und Alanis Morissette bei den "American Music Awards"