Promiflash Logo
2. Baby! Alanis Morissettes Tochter Onyx Solace ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby! Alanis Morissettes Tochter Onyx Solace ist da

8. Juli 2016, 23:00 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie da! Gerade erst präsentierte Alanis Morissette (42) ihren Fans noch ein Unterwasserbild von sich, auf dem sie nackt mit ihrem riesigen Baby-Bauch zu sehen ist. Wie die Sängerin nun verkündete, ist das Baby bereits auf der Welt.

Alanis und ihr Ehemann Mario Treadway (36) haben bereits einen fünfjährigen Sohn namens Ever. Der bekam nun eine kleine Schwester. Auf Instagram verriet die Künstlerin selbst die tolle News: "Sie ist hier! Onyx Solace Morissette-Treadway, 23. Juni 2016." Dazu postete sie auch direkt ein erstes zuckersüßes Foto von der Kleinen. Ganz verschlafen schaut die ihre Mama auf dem zauberhaften Pic an.

Auch der stolze Papa teilte den niedlichen Moment auf seinem Account. Er war offenbar nicht nur überglücklich über den kleinen Nachwuchs, sondern wollte auch seiner Frau seine Liebe und Hingabe erklären. "Alanis, du bist ein Engel", kommentierte er sein Pic. Da haben die beiden ihre Fans ja ganz schön lange auf die Folter gespannt, denn immerhin ist das Mädchen schon zwei Wochen auf der Welt.

Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de