Vom Laufsteg auf die Bühne. Bei Germany's next Topmodel zickte sich Elena Carrière (20) auf den 2. Platz. Strebt sie jetzt etwa Platz 1 in den Hitparaden an? Ein Internet-Video von ihr sorgt für wilde Spekulationen.

Elena Carrière, ModelFranziska Krug / Getty Images
Elena Carrière, Model

Während der Fashion Week in Berlin lief die schöne Elena noch über die Catwalks. Doch nun verwirrt sie ihre Fans mit einem Snapchat-Video. Darin postet sie Fotos aus dem Backstage-Bereich der neuen Staffel von The Voice of Germany. Will sie sich nun in die Ohren und das Herz von Finnen-Schnucki Samu Haber (40) singen? Die ehemalige GNTM-Kandidatin gibt sich auf Fan-Nachfragen aber betont geheimnisvoll: "Sorry Leute, darf nicht sagen, was hier abgeht."

Mathieu Carrière und Elena CarrièreWENN.com
Mathieu Carrière und Elena Carrière

Nun darf wild spekuliert werden. Am wahrscheinlichsten erscheint, dass sie als Backstage-Reporterin am Start sein wird. Das berichtet zumindest die Gala. Denn quasseln und schauspielern liegt der Tochter von Film-Star Mathieu Carrière (65) im Blut. So wurde sie zum Liebling der GNTM-Jury und auch von Mitkandidatin Kim (20). Im Video am Ende des Artikels seht ihr, ob die beiden Schönheiten wirklich ein Paar sind.

Elena Carriere mit Fata HasanovicInstagram / elenacarriere.official
Elena Carriere mit Fata Hasanovic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de