Vom Laufsteg auf die Bühne. Bei Germany's next Topmodel zickte sich Elena Carrière auf den 2. Platz. Strebt sie jetzt etwa Platz 1 in den Hitparaden an? Ein Internet-Video von ihr sorgt für wilde Spekulationen.

Elena Carrière, Model
Franziska Krug / Getty Images
Elena Carrière, Model

Während der Fashion Week in Berlin lief die schöne Elena noch über die Catwalks. Doch nun verwirrt sie ihre Fans mit einem Snapchat-Video. Darin postet sie Fotos aus dem Backstage-Bereich der neuen Staffel von The Voice of Germany. Will sie sich nun in die Ohren und das Herz von Finnen-Schnucki Samu Haber (40) singen? Die ehemalige GNTM-Kandidatin gibt sich auf Fan-Nachfragen aber betont geheimnisvoll: "Sorry Leute, darf nicht sagen, was hier abgeht."

Mathieu Carrière und Elena Carrière
WENN.com
Mathieu Carrière und Elena Carrière

Nun darf wild spekuliert werden. Am wahrscheinlichsten erscheint, dass sie als Backstage-Reporterin am Start sein wird. Das berichtet zumindest die Gala. Denn quasseln und schauspielern liegt der Tochter von Film-Star Mathieu Carrière (65) im Blut. So wurde sie zum Liebling der GNTM-Jury und auch von Mitkandidatin Kim. Im Video am Ende des Artikels seht ihr, ob die beiden Schönheiten wirklich ein Paar sind.

Elena Carriere mit Fata Hasanovic
Instagram / elenacarriere.official
Elena Carriere mit Fata Hasanovic