Promiflash Logo
Auf der Fashion Week: Fata & Abiba rocken den CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf der Fashion Week: Fata & Abiba rocken den Catwalk

1. Juli 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Von Germany's next Topmodel auf den Laufsteg der Berlin Fashion Week: Das haben jetzt Fata Hasanović (21) und Abiba Makoya Bakayoko geschafft. Bei der Show von Designerin Anja Gockel rockte der Nachwuchs von Heidi Klum (43) jetzt den Catwalk.

Fata und Abiba Makoya Bakayoko liefen auf der Fashion Week und machten dabei im wahrsten Sinne des Wortes "eine gute Figur": Beide Mädchen überzeugten auf dem Laufsteg, als sie die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion von Anja Gockel präsentierten. Zwischen all den erfahrenen Models fiel Fata überhaupt nicht als Neuling auf. Und auch Abiba Makoya Bakayoko, die an der siebten Staffel von GNTM teilnahm und seitdem schon mehrfach auf der Fashion Week lief, bewies aufs Neue, zu welch einem Profi sie sich mittlerweile gemausert hat. Neben ihnen liefen auch andere ehemalige GNTM-Kandidatinnen wie Aminata Sanogo und Vanessa Fuchs (20) für die Designerin.

Auf dem Red Carpet von Dimitri berichtete Fata dann von ihrem Debüt auf der Fashion Week: "Es war sehr stressig, weil ich vier Shows direkt nacheinander hatte. Es ist ein schönes Gefühl, in der Modelwelt angekommen zu sein", so die Drittplatzierte der diesjährigen GNTM-Staffel gegenüber Promiflash.

Privat läuft es für Fata auch bestens: Ihr Freund machte ihr einen Heiratsantrag! Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de