Vor Kurzem erfreute der US-amerikanische Schauspieler Russell Brand (41) seine Fans mit gleich zwei freudigen Nachrichten - er und seine Freundin Laura Gallacher haben sich nicht nur vor Kurzem verlobt, sondern die beiden erwarten sogar schon Nachwuchs. Die Schönheit hat es anscheinend nach Katy Perry (31) als zweite Frau geschafft, den sonst eher harten Macho zu bändigen. Doch verweichlicht Russell nun in seiner Rolle als werdender Vater?

Russell Brand mit Freundin Laura Gallacher in London
WENN
Russell Brand mit Freundin Laura Gallacher in London

Auf seiner beliebten Instagram-Seite veröffentlichte der Freizeit-Hippie nun nämlich einen Selfie-Schnappschuss, der ihn zur Abwechslung mal mit einem sehr seriösen Buch zeigt. Russell beschäftigt sich aktuell anscheinend lieber mit dem "Handbuch für werdende Väter", als durch skurrile Schlagzeilen aufzufallen. Das Buch hat er übrigens von einem ganz besonderen Menschen bekommen. "Also gut. Meine Mutter hat mir das gekauft. Es wird Zeit sich vorzubereiten", schrieb der Comedian im Bildbeitrag.

Russell Brand und Laura Gallacher auf der Straße
Will Alexander / WENN.com
Russell Brand und Laura Gallacher auf der Straße

Seine Fans sind davon überzeugt, dass sich Russell als Vater gut schlagen wird. "Du wirst ein wundervoller Papa sein" oder "Das Kind hat echt Glück", schreiben zwei seiner Anhängerinnen unter dem Post.

Russell Brand und Katy Perry
WENN.com
Russell Brand und Katy Perry