Promiflash Logo
Russell Brand: Vom Ladykiller zum Schmuse-Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Vom Ladykiller zum Schmuse-Papa?

8. Juli 2016, 21:12 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erfreute der US-amerikanische Schauspieler Russell Brand (41) seine Fans mit gleich zwei freudigen Nachrichten - er und seine Freundin Laura Gallacher haben sich nicht nur vor Kurzem verlobt, sondern die beiden erwarten sogar schon Nachwuchs. Die Schönheit hat es anscheinend nach Katy Perry (31) als zweite Frau geschafft, den sonst eher harten Macho zu bändigen. Doch verweichlicht Russell nun in seiner Rolle als werdender Vater?

Auf seiner beliebten Instagram-Seite veröffentlichte der Freizeit-Hippie nun nämlich einen Selfie-Schnappschuss, der ihn zur Abwechslung mal mit einem sehr seriösen Buch zeigt. Russell beschäftigt sich aktuell anscheinend lieber mit dem "Handbuch für werdende Väter", als durch skurrile Schlagzeilen aufzufallen. Das Buch hat er übrigens von einem ganz besonderen Menschen bekommen. "Also gut. Meine Mutter hat mir das gekauft. Es wird Zeit sich vorzubereiten", schrieb der Comedian im Bildbeitrag.

Seine Fans sind davon überzeugt, dass sich Russell als Vater gut schlagen wird. "Du wirst ein wundervoller Papa sein" oder "Das Kind hat echt Glück", schreiben zwei seiner Anhängerinnen unter dem Post.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de