Welch eine Überraschung. Schon vor Wochen begeisterten Russell Brand (41) und seine Liebste Laura Gallacher mit plötzlichen Baby-News, jetzt wollen sie endlich den nächsten Schritt wagen. Der Schauspieler hat um die Hand seiner Langzeitfreundin angehalten, nach seiner Skandal-Ehe mit Sängerin Katy Perry (31) will er bald erneut vor den Traualtar treten.

Laura Gallacher und Schwester Kirsty auf der Verlobungs-Party
Instagram / Kirsty Gallacher
Laura Gallacher und Schwester Kirsty auf der Verlobungs-Party

Wie eine Quelle gegenüber The Sun verriet, soll der Bald-Papa im Rahmen einer Hippie-Verlobungsparty und in Anwesenheit von Freunden und Familie die Fragen aller Fragen gestellt haben. "Nun, da sie Eltern werden, will Russell das Richtige machen, indem er Laura zu seiner Frau nimmt. Sie ist erfreut, dass er gefragt hat", so der geheime Insider. Nach der ziemlich öffentlichen und turbulenten Beziehung zu Superstar Katy Perry wolle Russell dieses Mal kein großes Ding aus seiner zweiten Ehe machen. "Laura ist ebenso damit einverstanden, die Romanze ruhig zu halten. Die kleine, intime Party kam daher im Bezug auf ihr häusliches Image sehr gelegen", so der Tippgeber weiter.

Russell Brand
WENN
Russell Brand

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Kirsty Gallacher ein süßes Bild ihrer frisch verlobten Schwester, betitelte den Schnappschuss mit den Worten "Herzlichen Glückwünsch an meine wunderschöne Laura". Beide Mädels trugen Blumenkränze in den Haaren, blickten glücklich in die Kamera. Schon bald dürfen sich die beiden für die nächste große Party zurecht machen: Die große Brand-Gallacher-Traumhochzeit. Ein Datum stehe bislang aber noch nicht fest.

Russell Brand mit Freundin Laura Gallacher in London
WENN
Russell Brand mit Freundin Laura Gallacher in London