Promiflash Logo
Freund mit Peitsche? Das ist Hana Nitsches Body-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Freund mit Peitsche? Das ist Hana Nitsches Body-Geheimnis

9. Juli 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (30) schaffte es 2007 auf Platz drei bei Germany's next Topmodel. Mittlerweile arbeitet sich erfolgreich als Lingerie-Model und legte auf der Fashion Week in Berlin einen ziemlichen heißen Auftritt hin. Für ihren Traumbody muss auch die Beauty ordentlich schuften und dafür hat sie ein ganz besonderes Geheimrezept.

Sport ist für sie ein absolutes muss: "Mein Fitness-Regime ist: Ich mache sehr viel Yoga, sehr viel Kickboxing." Doch wie sie Promiflash kürzlich verriet, gibt es nun auch wieder jemanden in ihrem Leben, der ihr beim Training Gesellschaft leistet und so zu Höchstleistungen anspornt: "Mein Freund ist auch Fitnesstrainer, der hält mich dann auch fit, wenn ich mal etwas fauler werde, dann kommt er mit seiner Peitsche und bringt mich sozusagen in Form." Das scheint wohl auch tatsächlich zu wirken.

Hana war zwei Jahre lang mit dem amerikanischen Unternehmer Russell Simmons (58) zusammen und durchlebte ein ziemliches Auf und Ab mit ihrem Ex. Wer nun der Neue an ihrer Seite ist, erfahrt ihr im Clip.

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de