Promiflash Logo
GZSZ-Nadine Menz: Verlobter hält ihre TV-Sexszenen nicht ausSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Nadine Menz: Verlobter hält ihre TV-Sexszenen nicht aus

9. Juli 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nadine Menz (26) war gerade in ihrer GZSZ-Rolle als Ayla ziemlich intim zu sehen. Die Sexszenen mit David (Philipp Christopher, 39) hatten es wirklich in sich. Privat ist die schöne Schauspielerin längst vergeben, hat sich kürzlich sogar verlobt. Aber was sagt Freund Sascha denn eigentlich zu solch pikanten Szenen? Gegenüber Promiflash hat Nadine ausgepackt.

Zwischen David und Ayla funkt es gerade gewaltig, die beiden können einfach nicht voneinander lassen. Die erotische Stimmung kann der Zuschauer zuhause förmlich spüren, wie muss es da nur Nadines Verlobtem gehen? "Also, der guckt sich sowas nicht an. Sobald ich regelmäßig Typen in der Serie küsse, schaltet der das nicht mehr ein", verrät Nadine gegenüber Promiflash im Rahmen der Sportalm Fashion Show.

Wegschauen statt Ärgern. Es scheint so, als haben die beiden eine gute Lösung gefunden, wer will schon sehen, wie sein Partner intim mit einem anderen Menschen wird. Da ist es wahrscheinlich auch egal, dass alles nur gespielt ist.

Das Interview mit Nadine könnt ihr euch am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de