Niels Ruf (43) hat sich in der Vergangenheit schon ziemlich oft eine Klatsche für seine Kommentare eingefangen, doch jetzt beweist der Moderator einmal mehr richtig viel Humor. In einem Facebook-Post über seine sexy Model-Freundin zeigt er mehr Selbstironie denn je!

Valentina Belleza
Instagram/valentinabelleza
Valentina Belleza

Ja, auch Rüpel-TV-Star Niels Ruf hat ein Herz - und das gehört keiner Geringeren als Valentina Belleza. Die Gute ist platinblond, von Kopf bis Fuß tätowiert und verdammt sexy. Genau das ist auch einem Cosmopolitan Magazin aufgefallen. In einem Artikel wird sie als neues Lieblings-Topmodel vorgestellt. "Und sie hat sich sogar schon diesen süßen Promi-Mann geschnappt", heißt es in der dazugehörigen Beschreibung. Auf den Zug springt Niels Ruf sofort auf. Auf Facebook postete er ein Pic seiner Freundin und kommentierte: "Jetzt ist es offiziell: Ich bin ein süßer Promi-Mann!"

Valentina Belleza und Niels Ruf in Amsterdam
Instagram/valentinabelleza
Valentina Belleza und Niels Ruf in Amsterdam

Wie oft Niels Ruf sich wohl anhören durfte, er sei "süß"? Sicherlich ist das bisher nicht allzu häufig vorgekommen. Wie er mit seinem selbstironischen Post jetzt aber alle noch einmal zusätzlich auf seine Liebste aufmerksam gemacht hat, ist schon ziemlich dufte! Normalerweise halten die beiden ihre Beziehung so gut es geht aus den Medien raus. Seit wann genau die zwei Turteltauben liiert sind, ist nicht bekannt, allerdings gab es vor rund einem halben Jahr bereits Gerüchte, sie hätten sich verlobt.

Niels Ruf als Kandidat bei "Let's Dance"
Andreas Rentz/Getty Images
Niels Ruf als Kandidat bei "Let's Dance"

Mit welchem "Witz" Niels Ruf vor einiger Zeit für einen handfesten Shitstorm gesorgt hat, zeigten wir euch in diesem Video.