Promiflash Logo
Nächster Taktlos-Tweet: Niels Ruf beleidigt seine Gegner!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Taktlos-Tweet: Niels Ruf beleidigt seine Gegner!

1. Apr. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Und täglich grüßt... Niels Ruf (42). Nachdem der Moderator mit seinem umstrittenen Tweet über den gerade erst verstorbenen Sänger Roger Cicero (✝45) heftige Diskussionen provoziert hat, sorgt er auch weiterhin für eine Schlagzeile nach der anderen. Kritikfähigkeit scheint ihn dabei wenig zu interessieren. Jetzt antwortet er nämlich auf seine Gegner - mit einer Beleidigung.

Erst wirft ihn RTL bei Let's Dance raus, dann kickt ihn auch sein Management - Niels Ruf steht derzeit ziemlich alleine da. Sein fragwürdiger Post "Je suis Niels" machte die Sache nicht besser. Denn nun distanzieren sich auch seine einstigen Fans und Follower von ihm, disliken seine Twitter-Seite. Als eine Userin dieses Vorgehen auch kommentiert - "Direkt mal ein Unfollow dagelassen" - reagiert der Moderator mit einer beleidigenden Aussage. "Fucks given: zero", antwortet er lapidar. Mehr Likes wird er damit wohl nicht ernten.

Weitere Infos zum Shitstorm gegen Niels Ruf erhaltet ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de