Promiflash Logo
Regen-Pleite bei GZSZ: Anne Menden & Janina Uhse bibbernGetty ImagesZur Bildergalerie

Regen-Pleite bei GZSZ: Anne Menden & Janina Uhse bibbern

9. Juli 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Bei den GZSZ-Dreharbeiten kamen Anne Menden (30) und Janina Uhse (26) jetzt ganz schön ins Frieren. Die beiden Schauspielerinnen mussten nämlich eine tolle sommerliche Szene für die Serie drehen. In hübschen Sommerkleidchen ging es raus ans Set. Blöd nur, dass das Wetter da mal so gar nicht mitgespielt hat.

In dicken Mänteln und mit Regenschirmen ausgestattet posieren die beiden GZSZ-Ladys für die Kamera. An ihren Gesichtern wird deutlich, wie viel Spaß die Schauspielerinnen hatten: Beide ziehen nämlich eine ganz schöne Schnute. Das Bild veröffentlichte Janina auf Facebook. Dazu schreibt sie ironisch: "Herrliches Sommerwetter". Tja, das Wetter lässt sich eben nicht in einem Drehbuch festlegen und so mussten die beiden wohl eben einfach im Regen spielen.

Ob sich Janina in Gedanken wohl an den Strand von Ibiza wünscht? Da war sie nämlich noch vor Kurzem im gemeinsamen Urlaub mit ihrer Mama.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, welches Set Felix von Jascheroff (33) gerade gegen das von GZSZ eingetauscht hat.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de