Promiflash Logo
RTL-Sommerhaus: Das sind Chris Töpperwien & Magey KalleyGetty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Sommerhaus: Das sind Chris Töpperwien & Magey Kalley

9. Juli 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Es ist das Dschungelcamp der Beziehungskrisen. 13 Tage lang müssen sieben bekannte deutsche Pärchen in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" zeigen, was in ihnen steckt. Auch Chris Töpperwien (42) und Magdalena "Magey" Kalley (28) wagen den Kurzzeit-Umzug in die TV-Villa.


Bekannt, weil...
Christian Töpperwien packte im Jahr 2011 seine sieben Sachen und wanderte in die USA aus, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wollte der gebürtige Neusser die gute alte Currywurst "groß herausbringen" und schickte seinen ersten "No.1 Currywurst Truck" auf Tour. Töpperwien brachte zwischenzeitlich in gleich mehreren Bundesstaaten die Wurst an den Mann, zuletzt eröffnete er die sogenannte "Wurst City" am Venice Beach in L.A. Das deutsche Fernsehen berichtet regelmäßig über den Currywurstmann, so ist er beispielsweise häufiger bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf VOX zu sehen.


Seit wann sind sie ein Paar?
Christian und seine Frau Magdalena Kalley, genannt Magey, lernten sich Anfang 2012 in Los Angeles kennen. Damals ist die Poledance-Lehrerin und ausgebildete Musicaldarstellerin noch mit einem anderen Mann liiert. Ein halbes Jahr später kann Chris aber ihr Herz erobern und ihr 2014 auch das Ja-Wort geben.


Reality-TV-Erfahrung
Das Pärchen wird seit über vier Jahren regelmäßig von deutschen TV-Teams begleitet, dass man mehrere Stunden mit der Kamera im Nacken agiert, ist für Chris und Magey also nichts Neues. Problematischer könnten prominente Mitbewohner wie Rocco Stark (30) oder Hubert Kah (55) werden. Wie er RTL gegenüber gestand, hat Chris noch nie in einer WG gelebt und glaubt, dass "das Zusammenleben mit den anderen Paaren eine große Herausforderung für ihn wird".

Unterhaltungsfaktor
Hier gilt: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Chris verliert schnell die Nerven, das wirkt auf Außenstehende meistens recht amüsant. Zufälligerweise hat er gerade seine erste Single "California Sun" veröffentlicht. Wenn er also nicht gerade austickt, trällert er den Zuschauern ja vielleicht ein fröhliches Liedchen.

Wie heftig sich zuletzt die Konkurrenten Angelina und Rocco trotz Trennung wieder annäherten, seht ihr hier im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de