Promiflash Logo
Turtel-Urlaub zu zweit: Rita Ora & Lewis Hamilton ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Turtel-Urlaub zu zweit: Rita Ora & Lewis Hamilton ein Paar?

9. Juli 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Lewis Hamilton (31) lässt momentan offenbar nichts anbrennen. Nach der üblen Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger (38) entwickelt der Formel-1-Star sich offenbar zum Womanizer. Erst kürzlich flirtete er beim Grand Prix in Monaco mit Model Barbara Palvin (22). Sogar ein paar romantische Tage auf einer Yacht haben sie verbracht. Doch nun wurde der Schwerenöter offenbar im Liebesurlaub mit Rita Ora (25) gesichtet.

In einem Privathaus in Montenegro vergnügten sich Lewis und die Sängerin jetzt beim Baden und kamen sich dabei auch ganz schön nah. Wie Videomaterial der britischen The Sun zeigt, alberten die Zwei fröhlich miteinander rum. Der Sportler machte sich einen großen Spaß daraus, Rita mit dem Wasserschlauch nass zu machen. Dann hielt er sie fest an seine Brust gedrückt und schubste sie anschließend ins Wasser.

Außerdem wurden sie auch gerade erst bei einem Dinner-Date in London gesehen. Anscheinend verbringen sie wirklich gern Zeit miteinander. Offiziell bestätigt haben die beiden eine Beziehung jedoch noch nicht.

Seht im Video noch einmal, wie krass Lewis mit Barbara Palvin geflirtet hat und mit wem sie zuvor zusammen war.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de