Lewis Hamilton (31) lässt momentan offenbar nichts anbrennen. Nach der üblen Trennung von On-Off-Freundin Nicole Scherzinger (38) entwickelt der Formel-1-Star sich offenbar zum Womanizer. Erst kürzlich flirtete er beim Grand Prix in Monaco mit Model Barbara Palvin (22). Sogar ein paar romantische Tage auf einer Yacht haben sie verbracht. Doch nun wurde der Schwerenöter offenbar im Liebesurlaub mit Rita Ora (25) gesichtet.

Rita Ora bei der Serpentine Gallery Summer Party in London 2016
WeirPhotos / Splash News
Rita Ora bei der Serpentine Gallery Summer Party in London 2016

In einem Privathaus in Montenegro vergnügten sich Lewis und die Sängerin jetzt beim Baden und kamen sich dabei auch ganz schön nah. Wie Videomaterial der britischen The Sun zeigt, alberten die Zwei fröhlich miteinander rum. Der Sportler machte sich einen großen Spaß daraus, Rita mit dem Wasserschlauch nass zu machen. Dann hielt er sie fest an seine Brust gedrückt und schubste sie anschließend ins Wasser.

Lewis Hamilton
ActionPress / Xpb.Cc Limited
Lewis Hamilton

Außerdem wurden sie auch gerade erst bei einem Dinner-Date in London gesehen. Anscheinend verbringen sie wirklich gern Zeit miteinander. Offiziell bestätigt haben die beiden eine Beziehung jedoch noch nicht.

Barbara Palvin und Lewis Hamilton beim GP von Monaco 2016
Exclusivepix Media / ActionPress
Barbara Palvin und Lewis Hamilton beim GP von Monaco 2016

Seht im Video noch einmal, wie krass Lewis mit Barbara Palvin geflirtet hat und mit wem sie zuvor zusammen war.