Der Moderator Daniel Aminati (42) ist als sportlicher und muskulöser Mann bekannt und bei seinen Fans beliebt. Doch die Zuschauer von Schlag den Star können dem "taff"-Gesicht am heutigen Abend nicht viel abgewinnen und wettern online heftig gegen ihn.

Das Glück ist heute nicht auf Daniels Seite. Seit Beginn der Show tut sich der 42-Jährige gegen seinen Kontrahenten Tom Beck (38) schwer, der die Mehrzahl der Spiele bislang für sich entscheiden konnte. Das scheint auch dem Publik der beliebten Sendung nicht entgangen zu sein. "Dafür, dass Aminati so 'krass' ist, hat er echt nichts auf dem Kasten", pöbelte ein User gegen das TV-Gesicht auf Twitter. "Tom ist so nett, er lässt Daniel einfach mal ein Spiel gewinnen, damit er nicht heult", bemerkte ein anderer.

Noch steht alles offen, Daniel hat noch immer die Chance gegen Tom zu gewinnen. Viele vor den Fernsehbildschirmen scheinen ihm den Sieg allerdings nicht mehr zuzutrauen.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck beim Echo 2018
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck beim Echo 2018
Daniel Aminati, Moderator
Matthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Daniel Aminati, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de