Erst kürzlich zeigte Britney Spears (34), was sie für eine heiße Mama ist und zeigte ihre super trainierten Kurven im Bikini. Schließlich steht die zweifache Mutter mehrmals wöchentlich in Las Vegas mit ihrer Show "Piece of Me" auf der Bühne - da ist hartes Training ein Muss. Wie sportlich sie geworden ist, zeigt die Sängerin jetzt ihren Fans.

Britney Spears beim Fitness
Instagram/britneyspears
Britney Spears beim Fitness

Auf Instagram teilt Britney ein Foto von ihrem Fitnessprogramm: In superknappen Shorts und im Sport-BH legt sie einen sauberen Handstand hin, vor dem sich wohl jeder Profi-Turner verbeugen würde. Dazu schreibt die Sängerin: "Ich liebe Handstand!" Auch den Fans fällt sofort auf, dass Britney momentan wirklich in der Form ihres Lebens ist. Der Women's Health verriet sie kürzlich, wie ihr Sport-Plan aussieht: "Ich brauche Work-Outs, die in kurzer Zeit besonders effektiv sind. Ich starte immer mit 20 Minuten intensivem Kardio-Training, meistens laufe ich, dann folgt leichtes Krafttraining."

Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ob Britney den Handstand demnächst auch mal auf der Bühne ihren Zuschauern live zeigt?

Britney Spears bei den Billboard Music Awards
WENN
Britney Spears bei den Billboard Music Awards

Momentan ist sexy Britney Single. Schaut euch im folgenden Video ihren verzweifelten Hilferuf an.