Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis & Ashton Kutcher: "Ich kann ihn nicht anlügen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis & Ashton Kutcher: "Ich kann ihn nicht anlügen"

10. Juli 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar! Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) schaffen, was anderen Hollywood-Paaren nicht gelingen will. Sie genießen ihr Familienglück mit Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher (1) und erwarten nun sogar schon ein zweites Kind. Die Schauspielerin hat nun ganz offen ausgeplaudert, was ihr Geheimrezept für eine glückliche Beziehung ist.

Das Paar kennt sich bereits seit Ende der 90er von Dreharbeiten für die TV-Show "Die wilden 70er". Eine so lange Verbindung sorgt natürlich auch dafür, dass man sich wirklich in- und auswendig kennt. Mit diesem "Problem" kämpfen auch Ashton und Mila. "Wir können uns keinen Mist erzählen. Ich kann ihn tatsächlich nicht anlügen. Er findet es immer bei mir raus und für mich ist es genauso, weil es nichts im Gesicht des anderen gibt, das wir nicht kennen", erzählt sie der US-amerikanischen Glamour.

Auch als Vater ist Ashton seiner Frau stets eine große Stütze: "Er ist kein passiver Ehemann oder Dad. Er sagt nicht einfach 'Ich weiß es nicht' und wirft seine Hände in die Luft. Er meint lieber ' Wir können das in Ordnung bringen'." Dann dürfte ein Kind mehr ja auch überhaupt keine Schwierigkeit für die Power-Eltern darstellen.

Seht im Video nochmal die süßen Baby-News.

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de