Sie sind einfach ein absolutes Traumpaar! Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) schaffen, was anderen Hollywood-Paaren nicht gelingen will. Sie genießen ihr Familienglück mit Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher (1) und erwarten nun sogar schon ein zweites Kind. Die Schauspielerin hat nun ganz offen ausgeplaudert, was ihr Geheimrezept für eine glückliche Beziehung ist.

Mila Kunis bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker / Getty Images
Mila Kunis bei den Billboard Music Awards 2016

Das Paar kennt sich bereits seit Ende der 90er von Dreharbeiten für die TV-Show "Die wilden 70er". Eine so lange Verbindung sorgt natürlich auch dafür, dass man sich wirklich in- und auswendig kennt. Mit diesem "Problem" kämpfen auch Ashton und Mila. "Wir können uns keinen Mist erzählen. Ich kann ihn tatsächlich nicht anlügen. Er findet es immer bei mir raus und für mich ist es genauso, weil es nichts im Gesicht des anderen gibt, das wir nicht kennen", erzählt sie der US-amerikanischen Glamour.

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt
WENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt

Auch als Vater ist Ashton seiner Frau stets eine große Stütze: "Er ist kein passiver Ehemann oder Dad. Er sagt nicht einfach 'Ich weiß es nicht' und wirft seine Hände in die Luft. Er meint lieber ' Wir können das in Ordnung bringen'." Dann dürfte ein Kind mehr ja auch überhaupt keine Schwierigkeit für die Power-Eltern darstellen.

Mila Kunis in Los Angeles
Splash News
Mila Kunis in Los Angeles

Seht im Video nochmal die süßen Baby-News.