Um Ariana Grande (23) ist es momentan eher still geworden. Erst kürzlich musste die Sängerin wegen einer schweren Infektion ein Konzert in Berlin absagen. Aber: Die 22-Jährige könnte locker für Ersatz sorgen. In den USA sorgt jetzt eine Schülerin für Furore, die Ariana zum Verwechseln ähnlich sieht.

Clarisse Chi, Doppelgängerin von Ariana Grande
Instagram / --
Clarisse Chi, Doppelgängerin von Ariana Grande

Man muss tatsächlich zweimal hinschauen: Die Amerikanerin Clarisse Chi könnte glatt als Doppelgängerin von Ariana Grande durchgehen. Gleiche Haarfarbe, gleiche Kleidung, gleicher Gesichtsausdruck: Bei Instagram präsentiert sich die Schülerin als totales Look-Alike ihres Idols. Kein Wunder, dass Clarisse mittlerweile über 60.0000 Abonnenten auf ihrem Social-Media-Account hat. Vor allem im Profil und von der Augenpartie her sieht die Schülerin dem Pop-Star mega ähnlich. Nur Clarisses Nase ist etwas größer als Arianas, daher versteckt sie diese gerne auf den Fotos.

Clarisse Chi, Look-Alike von Ariana Grande
Instagram / --
Clarisse Chi, Look-Alike von Ariana Grande

Auch auf der Straße wird die gebürtige Peruanerin immer wieder auf die Ähnlichkeit mit der Sängerin angesprochen. Sogar für Selfies mit Fans hat sie schon oft posiert. Clarisses größter Wunsch? Natürlich einmal Ariana Grande live treffen und mit ihr ein Foto schießen!

Ariana Grande, Sängerin
Instagram / --
Ariana Grande, Sängerin

Wer weiß: Vielleicht hat Clarisse ja auch einen Hund, der Arianas Vierbeiner ähnelt. Wie sehr die Sängerin an ihrem Haustier hängt, seht ihr im Video.