Diese beiden sind offenbar zwei richtig gute Kollegen! Ellen Pompeo (46) und Jesse Williams (34) lernten sich am Set von Grey's Anatomy kennen. Seit 2009 spielt Jesse die Rolle des jungen Arztes "Jackson Avery". Aus den beiden Schauspielern wurden im Laufe der Jahre richtig gute Freunde, die jetzt einen spaßigen Urlaub gemeinsam auf Hawaii verbrachten.

Jesse Williams und Ellen Pompeo auf Hawaii
Instagram / ellenpompeo
Jesse Williams und Ellen Pompeo auf Hawaii

Da macht schon das Anschauen der Bilder und Videos Spaß! Auf Instagram teilte Ellen, die erst kürzlich über die zukünftigen Liebeleien ihrer Serien-Figur plauderte, Fotos und Videos von dem Urlaub mit ihrem Kumpel Jesse. Offenbar lieferten sich die beiden ein Rennen beim Stand Up Paddling und die Schauspielerin ärgerte ihren Co-Star mit folgenden Worten: "Wenn du mit Jesse Williams Urlaub machst und er Angst hat, zu verlieren." Im Anschluss teilte die "Meredith Grey"-Darstellerin noch ein witziges Video, in dem der TV-Arzt sie vom Board schubst und sie unsanft im Wasser landet. Aber alles halb so wild, machte Ellen mit der ironischen Bildunterschrift "Wenn du Jesse Williams zu sehr ärgerst" klar.

Ellen Pompeo bei einem Event in Las Vegas
DJDM/WENN.com
Ellen Pompeo bei einem Event in Las Vegas

Doch wo waren Ellens Ehemann Chris Ivery und ihre Töchter Stella und Sienna? Scheinbar hat sich die Schauspielerin eine kleine Pause vom Mamasein gegönnt und relaxt einfach mit Kumpel Jesse ein paar Tage auf der paradiesischen Insel.

Jesse Williams bei den BET Awards 2016
Adriana M. Barraza/WENN.com
Jesse Williams bei den BET Awards 2016