Promiflash Logo
Portugal im Party-Rausch: Die tollsten Bilder des EM-Sieges!Getty ImagesZur Bildergalerie

Portugal im Party-Rausch: Die tollsten Bilder des EM-Sieges!

11. Juli 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht, der Fußballeuropameister wurde gekürt: Der Titel geht in diesem Jahr an Portugal. In der 109. Minute des Final-Dramas gegen Frankreich schoss Eder das 1:0. Die französische Mannschaft konnte danach nicht mehr viel ausrichten. Die Portugiesen feierten am Ende des Abends ihren Triumph sehr ausgiebig.

Mit dem Pokal in der Hand und reichlich Lametta zelebrierte die portugiesische Mannschaft seinen Sieg. Mitten drin: Cristiano Ronaldo (31), der während des Spiels aufgrund einer Knieverletzung unter Tränen das Feld räumen musste. Mit einer Trage wurde er vom Platz geschleppt. Zum Schluss hatte er dann doch noch reichlich Grund zum Feiern und Freudentränen flossen - Schmerzen und Enttäuschung waren wie verflogen. Die portugiesischen Kicker fielen sich in die Arme, Cristiano Ronaldo sprang herum, zerrte an Trainer Didier Deschamps - die Jungs konnten ihr Glück einfach nicht fassen.

Fußballer Pepe musste sich nach dem Spiel sogar übergeben, doch kurz danach konnte er wieder feiern. Am Ende des Abends postete er nach dem fulminanten Sieg ein Bild mit dem begehrten Pokal in der Hand auf seinem Instagram-Account und schrieb: "Vielen Dank an alle für eure Unterstützung." Rührende Worte an seine Fans!

Seht im Clip am Ende des Artikels die lustigsten Grimassen von Superheld Cristiano Ronaldo während der EM 2016 und schaut euch in der folgenden Bildergalerie die schönsten Momente des EM-Finales an.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de