Was für schöne Neuigkeiten: Nachdem in Hollywood gerade eine Trennung nach der anderen folgt, unter anderem bei Taylor Swift (26), Nicolas Cage (52) und Hilary Swank (41), will 2 Broke Girls-Star Beth Behrs (30) vor den Traualtar treten. Mit einem süßen Pic verkündete die Schauspielerin jetzt selbst ihre Verlobung.

Beth Behrs und Michael Gladis
Instagram / --
Beth Behrs und Michael Gladis

Die hübsche Blondine und ihr langjähriger Freund, Schauspiel-Kollege Michael Gladis, freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. "Ich habe Ja gesagt. Sechs Jahre sind vorbei, das Leben haben wir noch vor uns", schreibt Beth unter eine Bilder-Collage, die sie zusammen mit dem Hashtag #Love und ganz vielen Ring- und Herzchen-Emojis auf Instagram postete. Auf den Fotos, die Beth und ihren zukünftigen Ehemann Michael Gladis vermutlich bei ihrer Verlobungsfeier zeigen, strahlen die frisch Verlobten glücklich, knutschen und albern vor der Kamera. Den Antrag machte der Serien-Star seiner Liebsten über den Dächern des nächtlich-glitzernden New Yorks.

Michael Gladis und Beth Behrs auf dem roten Teppich in New York
Getty Images
Michael Gladis und Beth Behrs auf dem roten Teppich in New York

Der ehemalige Mad Men-Darsteller kommentierte die gelungene Verlobung auf seinem Twitter-Account so: "Sie hat 'Ja' gesagt. So glücklich. So erleichtert. So verkatert." Wann die Trauung stattfinden wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Kat Dennings und Beth Behrs bei den "People's Choice Awards"
Getty Images / Jason Merritt
Kat Dennings und Beth Behrs bei den "People's Choice Awards"