Promiflash Logo
Süße News! "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße News! "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs ist verlobt

11. Juli 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Neuigkeiten: Nachdem in Hollywood gerade eine Trennung nach der anderen folgt, unter anderem bei Taylor Swift (26), Nicolas Cage (52) und Hilary Swank (41), will 2 Broke Girls-Star Beth Behrs (30) vor den Traualtar treten. Mit einem süßen Pic verkündete die Schauspielerin jetzt selbst ihre Verlobung.

Die hübsche Blondine und ihr langjähriger Freund, Schauspiel-Kollege Michael Gladis, freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. "Ich habe Ja gesagt. Sechs Jahre sind vorbei, das Leben haben wir noch vor uns", schreibt Beth unter eine Bilder-Collage, die sie zusammen mit dem Hashtag #Love und ganz vielen Ring- und Herzchen-Emojis auf Instagram postete. Auf den Fotos, die Beth und ihren zukünftigen Ehemann Michael Gladis vermutlich bei ihrer Verlobungsfeier zeigen, strahlen die frisch Verlobten glücklich, knutschen und albern vor der Kamera. Den Antrag machte der Serien-Star seiner Liebsten über den Dächern des nächtlich-glitzernden New Yorks.

Der ehemalige Mad Men-Darsteller kommentierte die gelungene Verlobung auf seinem Twitter-Account so: "Sie hat 'Ja' gesagt. So glücklich. So erleichtert. So verkatert." Wann die Trauung stattfinden wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de