Beth Behrs (32) kann ihr Glück noch gar nicht fassen! Bereits vor einem Jahr ließ die 2 Broke Girls-Darstellerin die große Beziehungsbombe platzen: Sie und ihr Langzeitpartner Michael Gladis (40) entschieden sich dafür, ihre Liebe mit einer Hochzeit zu besiegeln. Nach monatelangem Planen war es am vergangenen Wochenende nun endlich so weit: Auf einer Ranch im US-Bundesstaat Idaho gaben sich die beiden Schauspieler das Jawort.

Beth ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihren Fans höchstpersönlich von der Trauung zu berichten: "Ja, ich will! Wir haben es echt getan! Und es war der beste Tag meines Lebens", schwärmte die 32-Jährige auf ihrem Twitter-Kanal von ihrem Hochzeitstag. In einem märchenhaften Spitzenkleid der Designerin Monique Lhuillier schwor sie ihrem Liebsten Michael die ewige Liebe.

Michael ließ sich ziemlich lange Zeit, bis er Beth die Frage aller Fragen stellte. Sechs Jahre waren die beiden bereits ein Paar, bevor er im Juli 2016 über den Dächern New Yorks um ihre Hand anhielt. Die Eheleute sind ein absolutes Dreamteam: Da beide durch Serien wie "2 Broke Girls" (Beth spielte Caroline Channing) und Mad Men (Michael verkörperte Paul Kinsey) bekannt wurden, verstehen sie ihre alltäglichen Sorgen und supporten sich gegenseitig.

Beth Behrs und Michael Gladis beim Rape Foundation's Annual BrunchJason Merritt/Getty Images for The Rape Foundation
Beth Behrs und Michael Gladis beim Rape Foundation's Annual Brunch
Michael Gladis und Beth Behrs im Februar 2015Mark Davis/Getty Images for Variety
Michael Gladis und Beth Behrs im Februar 2015
Beth Behrs und Michael Gladis, SchauspielerLisa Lake/Getty Images for Philadelphia Style Magazine
Beth Behrs und Michael Gladis, Schauspieler
Freut ihr euch für Beth?943 Stimmen
880
Klar, die beiden sind so ein tolles Paar!
63
Joa, das ist mir ziemlich egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de