Anzeige
Promiflash Logo
Verheiratet! "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs hat "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet! "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs hat "Ja" gesagt

23. Juli 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Beth Behrs (32) kann ihr Glück noch gar nicht fassen! Bereits vor einem Jahr ließ die 2 Broke Girls-Darstellerin die große Beziehungsbombe platzen: Sie und ihr Langzeitpartner Michael Gladis (40) entschieden sich dafür, ihre Liebe mit einer Hochzeit zu besiegeln. Nach monatelangem Planen war es am vergangenen Wochenende nun endlich so weit: Auf einer Ranch im US-Bundesstaat Idaho gaben sich die beiden Schauspieler das Jawort.

Beth ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihren Fans höchstpersönlich von der Trauung zu berichten: "Ja, ich will! Wir haben es echt getan! Und es war der beste Tag meines Lebens", schwärmte die 32-Jährige auf ihrem Twitter-Kanal von ihrem Hochzeitstag. In einem märchenhaften Spitzenkleid der Designerin Monique Lhuillier schwor sie ihrem Liebsten Michael die ewige Liebe.

Michael ließ sich ziemlich lange Zeit, bis er Beth die Frage aller Fragen stellte. Sechs Jahre waren die beiden bereits ein Paar, bevor er im Juli 2016 über den Dächern New Yorks um ihre Hand anhielt. Die Eheleute sind ein absolutes Dreamteam: Da beide durch Serien wie "2 Broke Girls" (Beth spielte Caroline Channing) und Mad Men (Michael verkörperte Paul Kinsey) bekannt wurden, verstehen sie ihre alltäglichen Sorgen und supporten sich gegenseitig.

Freut ihr euch für Beth?
880
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de