Prinz Harry (31) im Fitnesswahn! Dabei ist das, was sich so unter den spießigen Hemden des Rotschopfes abzeichnet, eigentlich schon ziemlich ansehnlich. Doch damit will sich die Nummer 5 der britischen Thronfolge offenbar nicht zufrieden geben.

Prinz Harry und Mia Tindall beim Polo in Tetbury, Gloucestershire, UK
Splash News / James Whatling
Prinz Harry und Mia Tindall beim Polo in Tetbury, Gloucestershire, UK

Denn wenn man der Daily Mail Glauben schenken darf, feilt Harry derzeit mit großem Engagement am Ausbau seines Adonis-Körpers. Dem Zeitungsbericht zufolge soll er nämlich nicht nur eine milchfreie Diät begonnen haben, sondern auch täglich im Fitnessstudio anzutreffen sein. Im "Third Space" in Soho und im "Core Collective" widme er sich dem hochintensiven Intervalltraining - einer sehr effektiven wie auch anstrengenden Art des Ausdauertrainings, die sich derzeit auch in Deutschland einer großen Anhängerschaft erfreut. Ein Ernährungsberater, der Harry angeblich seit einigen Wochen zur Seite steht, tut sein übriges.

Prinz Harry auf einer Yacht vor der englischen Küste
FameFlynet/WENN.com
Prinz Harry auf einer Yacht vor der englischen Küste

Vielleicht klappt es im neuen Traumkörper dann ja auch endlich wieder dauerhaft mit den Frauen? Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (1) würden sich bestimmt über eine neue hübsche Tante freuen...

Prinz Harry, britischer Prinz
Splash News
Prinz Harry, britischer Prinz

Zuletzt stellte Harry übrigens schon seine Rockstar-Skills unter Beweis. Wie er sich dabei schlug, erfahrt ihr im Video: