Promiflash Logo
Royale Wasserratte: Prinz Harry gönnt sich Segel-Action!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Wasserratte: Prinz Harry gönnt sich Segel-Action!

6. Juli 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Das war mal ein royaler Pflichttermin nach Prinz Harrys (31) Geschmack! Bekanntermaßen kann der englische Royal mit zu steifen und langweiligen Events nicht allzu viel anfangen. Erst kürzlich rockte er für den guten Zweck selbst die Bühne mit der britischen Band Coldplay. Nun durfte er an einem Yacht-Rennen teilnehmen - und hatte richtig Spaß dabei!

Bei dem 85. "JP Morgan Asset Management Round the Island Race" vor der englischen Küste wagte sich Harry auf die über zwölf Meter lange Yacht des englischen Millionärs Sir Keith Mills. Der hatte den Prinzen eingeladen, an dem Rennen auf seinem imposanten Boot teilzunehmen. Eine Einladung, die der Prinz offensichtlich nicht ausschlagen konnte. Sichtlich begeistert hing er sich voller Elan in Reling und Seile und machte richtig mit, um eine Bestzeit zu erreichen.

Doch Harry und sein Team konnten den Gewinn nicht einfahren - eine andere Yacht umsegelte die Isle of Wight noch schneller. Trotz allem hatte der Rotschopf aber eine Menge Spaß und zeigte wieder einmal, dass er sich für nichts zu schade ist.

Wie er gemeinsam die Bühne mit Coldplay rockte, seht ihr im folgenden Clip.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de