Promiflash Logo
Mila Kunis verrät: Ashton wollte schon früher Kinder habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis verrät: Ashton wollte schon früher Kinder haben

12. Juli 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein absolutes Traumpaar – Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38). Die beiden Hollywood-Stars leben mit Tochter Wyatt (1) das perfekte Familien-Glück. Und weiterer Nachwuchs ist schon unterwegs. Mila ist wieder schwanger! Doch bis zum perfekten Familien-Idyll war es für das Vorzeige-Paar ein langer Weg.

"Ich hatte sehr viel Glück", verrät die Schauspielerin in der August-Ausgabe der Glamour. "Wenn es nach Ashton gegangen wäre, hätten wir viel früher Kinder gehabt", so die Schauspielerin weiter. Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ist eben auch für Hollywood-Stars nicht immer leicht: "Ich hatte Verträge für Filme, die ich einhalten musste. Ich sagte ihm: 'Lass mich noch Jupiter Ascending beenden und dann mach ich eine Pause.' Ich war so glücklich, Angebote ablehnen zu können, weil ich wusste, dass es die richtige Entscheidung war." Das klappte super. Wenn, dann hat Mila nur als Sprecherin gearbeitet, unter anderem für die Zeichentrick-Serie Family Guy, wo sie bereits seit 1999 die Rolle der "Meg" spricht.

Doch schon bald nach der Geburt von Wyatt zog es sie wieder vor die Kamera. Ende Juli startet in den USA ihr neuer Film "Bad Moms", wo sie neben Kristen Bell (35) die Hauptrolle spielt.

Mehr über über den baldigen Nachwuchs von Mama Mila und Papa Ashton seht ihr Video am Ende des Artikels.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de