Promiflash Logo
Nach Tochter Wyatt: Doppeltes Babyglück für Mila & Ashton?TheImageDirect.com / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Tochter Wyatt: Doppeltes Babyglück für Mila & Ashton?

1. Juli 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor zwei Wochen verbreitete sich die Nachricht über die zweite Schwangerschaft von Mila Kunis (32) wie ein Lauffeuer. Nach Töchterchen Wyatt (1) erwarten die Schauspielerin und Ehemann Ashton Kutcher (38) wieder Nachwuchs. Und: Womöglich hat das Hollywood-Traumpaar doppelten Grund zur Freude.

Ein Insider hat jetzt dem amerikanischen Magazin Life & Style verraten, dass die beiden Schauspieler "total aufgeregt" seien, weil nicht nur ein Kind, sondern Zwillinge unterwegs seien. "Sie sind beide so glücklich und lieben die Vorstellung, Wyatt zwei kleine Geschwister zu schenken", so die interne Quelle. Vor allem Ashton sei bereits fleißig dabei, alles für die Ankunft der beiden süßen Sprösslinge vorzubereiten und kaufe alles in zweifacher Ausführung ein - unter anderem kürzlich LA Dodgers Baseball Caps. "Er hätte gerne zwei Jungen, oder einen Jungen und ein Mädchen", sagt der Insider.

Ganz überraschend kommt das doppelte Baby-Glück für Mila und Ashton sicherlich nicht. Denn Zwillingsgeburten liegen bei dem Schauspieler in der Familie, der "The Ranch"-Darsteller hat selber einen Zwillingsbruder namens Michael.

Mehr zur zweiten Schwangerschaft von Mila könnt ihr euch jetzt im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de