Model und Moderatorin Sophia Thomalla (26) ist für ihre sexy Kurven, die von reichlich Tattoos überseht sind, bekannt. In ihren sozialen Netzwerken zeigt die Schönheit immer wieder gerne, was sie hat und präsentiert gleichzeitig ihren bunten Körperschmuck. Passend zu ihrer Vorliebe zu Tattoos ergattert die Beauty nun eine eigene TV-Show!

Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Model und Schauspielerin

Der Sender sixx soll laut Bild-Informationen ab Herbst die Tattoo-Competition-Show "Pain & Fame", in der Sophia im Mittelpunkt stehen soll, ausstrahlen. In sechs Folgen sollen sich Musen und Tätowierer mit unterschiedlichen Aufgaben messen. "Ich mag Tattoos, Kunst und Wettkampf. Spitzen-Mischung! Das sind bei uns gleich drei Dinge auf einmal. So viel auf einmal gibt‘s sonst doch nur im Überraschungs-Ei", so die Moderatorin gegenüber Bild. Bei der Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) ist schon vor einigen Jahren die Liebe zur Körperbemalung entfacht, inzwischen zieren knapp 20 Tattoos ihren sexy Body - offensichtlich ist ihr neuer Job wie für sie gemacht!

Sophia Thomalla, Moderatorin
Clemens Bilan/Getty Images for Freaky Nation
Sophia Thomalla, Moderatorin

Bei Sophia läuft es nicht nur beruflich super, auch privat scheint sie ihr Glück gefunden zu haben, jedenfalls hat die Brünette einem Mann das Ja-Wort gegeben. Erfahrt im folgenden Clip weitere Informationen über die plötzliche Ehe.

Sophia Thomalla beim Echo 2016
ActionPress
Sophia Thomalla beim Echo 2016