Promiflash Logo
Hier kommt die Braut: So happy sind Schweini & Ana IvanovicAwakening/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier kommt die Braut: So happy sind Schweini & Ana Ivanovic

13. Juli 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Ana Ivanovic (28) und Bastian Schweinsteiger (31) geben sich nach der standesamtlichen Trauung am Dienstag jetzt auch kirchlich das Ja-Wort. Nachdem die Gäste mit Wasser-Taxis zur Kirche gebracht wurden und auch der glückliche Bräutigam schon in der heiligen Stätte auf seine schöne Tennisspielerin wartete, wurde diese an der Hand ihres Vaters vor den Altar geführt - dabei sah sie einfach traumhaft aus!

In einem Boot, geschmückt mit Blumen, wurde Ana zum Ort der Trauung gebracht. Immer an ihrer Seite: ihr Daddy! Von ihm wurde sie in die Chiesetta della Misericordia geleitet. Klar, dass in dieser Situation nur traumhaft schöne Bilder entstanden sind. Obwohl Ana ihren Fans schon kurz vor der Zeremonie zeigte, wie ihr hübsches Kleid obenrum aussieht, begeistert es in der Ganzkörperansicht noch einmal mehr. In einer strahlend weißen Robe und mit einer langen Schleppe schritt sie ihrem Basti in der Kirche entgegen. Keine Frage: Dem Star-Kicker stand in diesem Moment die Freude ganz bestimmt nur so ins Gesicht geschrieben.

Schon auf dem Weg zur Kirche machte der nur eine eindeutige "Daumen hoch"-Pose in Richtung der neugierigen Fotografen. Echt gut drauf, der coole Bräutigam!

Wie viel das traumhafte Kleid kostete, ist nicht bekannt. Feststeht: Zur standesamtlichen Trauung wählte Ana ein sehr günstiges Outfit. Erfahrt mehr dazu im angehängten Clip!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de