Riesen Tragödie um Miriam Pielhau! Ihr überraschender Tod ruft nun tiefe Trauer bei den TV-Zuschauern hervor: Denn obwohl die Moderatorin stets offen über ihre Krebserkrankung sprach, hat sie den Kampf gegen die tückische Krankheit nun verloren.

Miriam Pielhau im Juni 2016
Promiflash
Miriam Pielhau im Juni 2016

Noch am 21. Juni zeigte sich Miriam Pielhau bei den "Leading Ladies Awards" in einer glamourösen Robe und begeisterte mit ihrem Lebensmut. "Mir geht es gut, sehr gut. Das sieht man, glaube ich auch, oder", verriet sie im Promiflash-Interview. Und tatsächlich sah sie in ihrem glitzernden Zweiteiler absolut umwerfend aus und sorgte mit ihrem riesigen Strahlen für den absoluten Blickfang des Abends.

Miriam Pielhau bei den Leading Ladies Awards
Promiflash
Miriam Pielhau bei den Leading Ladies Awards

An diesem Abend wurde sie für ihre Kraft im Kampf gegen den Krebs in der Kategorie "Gesundheit" ausgezeichnet. "Ich glaube das Geheimnis ist, dass man andere Menschen inspiriert", begründete sie ihren offenen Umgang mit ihrem ergreifenden Schicksal. Aufgrund ihres optimistischen Auftretens noch vor wenigen Wochen schockt die plötzliche Meldung über ihren Tod umso mehr.

Miriam Pielhau bei den Leading Ladies Awards
Promiflash
Miriam Pielhau bei den Leading Ladies Awards

Das Video zu ihrem letzten Auftritt könnt ihr euch hier ansehen: