Promiflash Logo
Wow! Wir sehen Ana Ivanovic schon vor Schweini im BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Wir sehen Ana Ivanovic schon vor Schweini im Brautkleid

13. Juli 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Na, da hat es aber eine eilig. Gerade noch versorgte Bastian Schweinsteiger (31) seine Fans höchstpersönlich mit dem Hochzeits-Countdown und veröffentlichte ein Foto von sich auf Instagram, da legt die glückliche Braut nach. Ana Ivanovic (28) zeigt sich in ihrem Hochzeitskleid - ein Traum!

Hoffentlich wirft Schweini kurz vor dem kirchlichen Ja-Wort nicht noch mal einen Blick auf sein Smartphone, denn die Braut so kurz vor der Trauung zu sehen, bringt ja bekanntlich Unglück. Da die beiden aber ja bereits gestern standesamtlich in den (venezianischen) Hafen der Ehe geschippert sind, muss man es ja nicht so streng nehmen. Ana zeigte sich ihren Fans und Followern jetzt auf Instagram in einem ärmellosen Traum aus Weiß. Federn und Stickereien schmücken das Dekolleté, zartes Make-up umschmeichelt ihr Gesicht. Ana freut sich auf den großen Moment - darin besteht bei diesem schönen Lächeln kein Zweifel!

Wie traumhaft der gestrige Tag schon für das Brautpaar war, seht ihr im angehängten Video am Ende des Artikels.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de