Es ist die wohl schönste Zeit im Leben des Profi-Fußballers Bastian Schweinsteiger (31): Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Teilnahme mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft an der EM 2016, bei der er und seine Kollegen im Halbfinale verloren, hat er gestern seine Verlobte Ana Ivanovic (28) in Venedig standesamtlich geheiratet. Und heute ist endlich die lang ersehnte kirchliche Trauung dran.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger vor dem Standesamt in Venedig
Awakening/Getty Images
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger vor dem Standesamt in Venedig

In wenigen Augenblicken ist der große Moment gekommen, wie Bastian seinen Fans nun via Facebook mitteilte. Er veröffentlichte einen Schnappschuss, der ihn in einem stattlichen Smoking zeigt. "Es ist soweit", schrieb der beliebte Fußball-Star. Seien Fans wünschen ihrem Idol in den Kommentaren unter dem Foto alles Gute und viel Glück, bei diesem wichtigen Event.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger am Tag ihrer Hochzeit
Photopunto / Splash News
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger am Tag ihrer Hochzeit

Ob die kirchliche Trauung den gestrigen Traumtag in Venedig wirklich noch toppen kann?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Photopunto / Splash News
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Ana selbst ist mit ihren Roben rund um das Spektakel auch ein richtiger Hingucker. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie günstig das traumhafte Brautkleid eigentlich war.