Promiflash Logo
"Es ist so weit!": Hier ist Schweini auf dem Weg zum Altar!ActionPressZur Bildergalerie

"Es ist so weit!": Hier ist Schweini auf dem Weg zum Altar!

13. Juli 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl schönste Zeit im Leben des Profi-Fußballers Bastian Schweinsteiger (31): Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Teilnahme mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft an der EM 2016, bei der er und seine Kollegen im Halbfinale verloren, hat er gestern seine Verlobte Ana Ivanovic (28) in Venedig standesamtlich geheiratet. Und heute ist endlich die lang ersehnte kirchliche Trauung dran.

In wenigen Augenblicken ist der große Moment gekommen, wie Bastian seinen Fans nun via Facebook mitteilte. Er veröffentlichte einen Schnappschuss, der ihn in einem stattlichen Smoking zeigt. "Es ist soweit", schrieb der beliebte Fußball-Star. Seien Fans wünschen ihrem Idol in den Kommentaren unter dem Foto alles Gute und viel Glück, bei diesem wichtigen Event.

Ob die kirchliche Trauung den gestrigen Traumtag in Venedig wirklich noch toppen kann?

Ana selbst ist mit ihren Roben rund um das Spektakel auch ein richtiger Hingucker. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie günstig das traumhafte Brautkleid eigentlich war.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de