Kasalla bei Das Sommerhaus der Stars! Die erste Nominierungswelle sorgt direkt für eine riesige Überraschung. Für Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) kommt es knüppeldick: Sie bekommen die meisten Stimmen ihrer Mitkandidaten, dass sie die Promi-Bleibe als erstes verlassen!

Bei "Das Sommerhaus der Stars" leben sieben Promipaare dreizehn Tage lang gemeinsam unter einem Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2016". Für Angelina und Rocco ist aber schnell wieder Schluss. Das On-Off-Paar wurde von den anderen mehr oder minder bekannten Mitbewohnern nominiert. Bei der Nominierung, bei der die Paare offen ihre Wahl begründen müssen, kommen Roccolina gar nicht gut weg. "Gefallen hat mir nicht, dass wir euch immer wieder anstoßen mussten. Das ist hier ein Teamprojekt, dementsprechend muss man sich anpassen und integrieren", so Bratwurst-König Chris Töpperwien (42), und Prinzessin Xenia ergänzt: "Eure Mittelpunktsüchtigkeit macht mich wahnsinnig. Es war deutlich ruhiger, bevor ihr gekommen seid, und wird auch deutlich ruhiger sein, wenn ihr weg seid."

Mit so viel Kritik der anderen Mitbewohner scheinen Angelina und Rocco offenbar gar nicht gerechnet zu haben. Während der Schauspieler sich tapfer hält und immer wieder "Alles gut" murmelt, kann die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihre Tränen bei der Nominierungs-Verkündung nicht zurückhalten.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de