Promiflash Logo
Baby da! "Buffy"-Star Emma Caulfield freut sich über 1. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! "Buffy"-Star Emma Caulfield freut sich über 1. Kind

14. Juli 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich hatte Emma Caulfield ihre Schwangerschaft bekannt gegeben: Jetzt ist der Nachwuchs schon da! Auf ihren sozialen Netzwerken verkündete die Schauspielerin mit einer süßen Bildercollage die Geburt ihres ersten Kindes.

Emma und ihr Ehemann Mark Leslie Ford freuen sich über eine kleine Tochter. Der kleine Wonneproppen erblickte am 10. Juli in Los Angeles das Licht der Welt, wie die ehemalige Buffy-Darstellerin bei Instagram verriet. Sie gab auch direkt den Namen des neuen Erdenbürgers preis. "Ich bin eine Mutter! Vielen Dank an das Personal des Cedars-Sinai-Hospitals. Knightley Lake Ford wurde am besten Ort mit den besten Menschen geboren. Mark Leslie Ford und ich sind von Herzen dankbar. Auf zum Abenteuer!", schreibt die 43-Jährige unter eine Collage mit mehreren Fotos, die vermutlich in den ersten Stunden im Krankenhaus entstanden sind. Die kleine Knightley Lake ist dick eingemummelt und tief schlummernd in ihrem Bettchen und auf dem Arm ihres Papas zu sehen.

Auch via Instagram hatte Emma im April ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Damals postete sie das Bild einer Grapefruit, zu dem sie schrieb: "Dein Baby ist so groß wie eine Grapefuit!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de