Raúl Richter (29) und Valentina Pahde (21) gönnen sich gerade nicht nur einen traumhaften Liebesurlaub auf den Malediven, das Promi-Paar versorgt seine Fans auch mit wunderschönen Reisebildern. Doch der Schauspieler scheint sich weniger für den weißen Sandstrand und das türkise Meer begeistern zu können, als für seine hübsche Freundin. Denn immer wieder präsentiert er seinen Followern heiße Bikini-Pics der GZSZ-Darstellerin. Und Valentina spielt offenbar mit den Glücksgefühlen ihres Liebsten, denn für ihn mimt sie sogar die Baywatch-Nixe.

Valentina Pahde im Urlaub
Instagram / raulrichter
Valentina Pahde im Urlaub

In einem roten Badeanzug läuft Valentina Pahde auf Instagram auf ihren Freund Raúl Richter zu und strahlt ihn mit einem riesigen Lächeln an. Kein Wunder, dass der TV-Star bei diesem Anblick völlig hin und weg ist. Denn die Blondine erinnert in dem heißen Einteiler tatsächlich ein wenig an die Rettungsschwimmer-Szenen von Pamela Anderson (49) zu Baywatch-Zeiten.

Valentina Pahde im Urlaub auf den Malediven
Instagram/raulrichter
Valentina Pahde im Urlaub auf den Malediven

Schon vor Tagen postet Raúl Richter immer wieder sexy Bikini-Bilder seiner hübschen Freundin. Auch die Follower des Schauspielers erkennen den Hammer-Body der Blondine. "Mensch, Valentina! Du könntest echt ein Model sein" oder "Raúl, du hast so eine schöne Frau an deiner Seite" beneiden sie den 29-Jährigen um seine Partnerin.

Raúl Richter und Valentina Pahde auf den Malediven im Juli 2016
Instagram/raulrichter
Raúl Richter und Valentina Pahde auf den Malediven im Juli 2016

Ob Raúl bei diesem heißen Anblick Valentina bald für immer an sich binden wird? Hier könnt ihr euch das Video ansehen: