Valentina Pahde (21) und ihr Schatz Raúl Richter (29) freuen sich riesig über ihren Trip auf die Malediven - die Fans freuen sich über die dazugehörigen Schnappschüsse. Die GZSZ-Schauspielerin zeigt anlässlich ihres Traumurlaubs nämlich auch ihren Traumkörper!

Valentina Pahde im Urlaub auf den Malediven
Instagram/raulrichter
Valentina Pahde im Urlaub auf den Malediven

"Gestern Abend sind wir endlich auf den Malediven angekommen", schreibt Valentina Pahde auf ihrer Instagram-Seite. "Wir hatten eine tolle Anreise, und ich bin das erste mal mit einem Wasserflugzeug geflogen. Ich bin happy mit Raúl Richter hier sein zu dürfen, beim 1. Filmfest der Malediven." Seine romantische Reise auf die paradiesischen Atolle im Indischen Ozean verbindet das Schauspieler-Paar also auch mit einem Highlight für Filmbegeisterte - einfach perfekt! Perfekt finden die Fans auch die sexy Bikini-Fotos, die sowohl Valentina selbst als auch Raúl auf ihren Social-Media-Seiten veröffentlichten.

Valentina Pahde zeigt ein Herz
RTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde zeigt ein Herz

Die "Sunny"-Darstellerin trägt darauf nichts als ein kleines, pinkes Badehöschen und einen großen Sonnenhut, während sie den traumhaften Malediven-Strand erkundet. Dabei macht sie natürlich eine klasse Figur. Da kann man durchaus ein bisschen neidisch werden, oder?

Valentina Pahde und Raúl Richter bei einer Filmpremiere
Anita Bugge / WireImage / Getty Images
Valentina Pahde und Raúl Richter bei einer Filmpremiere

Die Malediven sind ein beliebtes Ziel für Pärchen auf Hochzeitsreisen. Was die hübsche Valentina über Eheschließung mit ihrem Freund denkt, seht ihr im Videoclip am Ende des Beitrags.