Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Chantelle: Freund schießt sie via FB ab!Zur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Chantelle: Freund schießt sie via FB ab!

14. Juli 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Anfang des Monats noch machte Ex-Geordie Shore-Star Chantelle Connelly (26) Schlagzeilen mit einem (vermeintlichen) Liebes-Tattoo, das sie sich nach nur einer Woche Beziehung mit ihrem On-Off-Liebhaber auf den Hals stechen ließ. Jetzt scheint mit Tommy Sawyers schon wieder alles vorbei zu sein, auf Facebook machte dieser nach einer durchzechten Nacht nämlich öffentlich mit dem TV-Sternchen Schluss.

"Ich sage das jetzt, weil ich es satt habe, in der Beziehung zu Chantelle immer wie der Böse da zu stehen. Normalerweise trage ich es mit Fassung, aber diesmal nicht", schreibt Tommy am Donnerstagmorgen wütend auf seiner Facebook-Seite. Die beiden seien gestern Abend Essen gegangen und hätten die Mädels aus der britischen TV-Show '"The Real Housewives of Cheshire" getroffen. Mit ihren Reality-TV-Kolleginnen schien sich Chantelle bestens zu verstehen, dumm nur, dass sie ihren Freund dabei vergaß: "Sie blieb den ganzen Abend bei ihnen und hat mich wie einen Deppen stehen lassen. Ich bin dann weg."

Jetzt, acht Stunden später, er habe sie bestimmt 50 Mal angerufen, ließe eine Meldung seiner Chantelle immer noch auf sich warten, schreibt Tommy. "Ich sitze jetzt am Flughafen, weil meine Freundin lieber mit berühmten Leuten abhängt und trinkt und was das noch so alles mit sich bringt, statt mit ihrem Mann zurück ins Hotel zu gehen [...] Genieße deinen Absturz. Chantelle, du zwielichtiger und selbstsüchtiger kleiner Feigling, ich war noch nie so fertig und kam mir noch nie so ausgenutzt vor. Ich wünsche dir all das Schlechte, was du verdienst!"

Eine Ansage, die es in sich hat. Zwischen diesen beiden herrscht wohl erst einmal weiterhin Funkstille. Chantelle antwortete lediglich via Facebook-Kommentar und bezeichnete ihren Ex als Lügner. Nach diesem bösen Erwachen und einer ewigen Erinnerung an Tommy auf ihrem Hals, braucht sie wahrscheinlich erst auch mal ein bisschen Ruhe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de