Promiflash Logo
Natur-Beauty! So schön ist Lena Meyer-Landrut ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Natur-Beauty! So schön ist Lena Meyer-Landrut ungeschminkt

14. Juli 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (25) wird von ihren Fans nicht nur für ihre Songs und ihr positives Wesen vergöttert, auch die Schönheit der Sängerin haut ihre Bewunderer immer wieder vom Stuhl. Dass die ESC-Gewinnerin nicht nur in hippen Outfits und mit glamourösem Make-up absolut bezaubernd aussieht, beweist Lena nun mit ihrem aktuellen Social-Media-Bild: Und das lüftet sogar ein lang gehütetes Beauty-Geheimnis.

Völlig ungeschminkt und mit wuscheligen Haaren präsentiert sich Lena auf ihrem neuen Instagram-Bild ihren Fans. Und der natürliche Look kann sich wirklich sehen lassen, denn die 25-Jährige sieht ohne Make-up einfach fabelhaft aus. "Du bist ungeschminkt ja noch viel schöner als gestylt. Vor allem deine Sommersprossen sind so niedlich", entdeckt ein Follower begeistert Lenas bisher gut gehütetes Schönheitsgeheimnis. Doch die Sängerin möchte mit dem Foto nicht nur Bewunderung einheimsen, sondern auch eine Botschaft versenden: "Verbreitet Liebe, nicht Hass. Ich bin gesund und glücklich, genau wie die Sommersprossen in meinem Gesicht", ruft die Beauty zu mehr Toleranz auf.

Denn Lena muss sich immer wieder ziemlich fiese Body-Kritik für ihre schmale Figur gefallen lassen. Regelmäßig werfen ihr Follower vor, sie wäre viel zu dünn und leide an Magersucht. Doch auf ihrem neuen Bild wirkt die 25-Jährige alles andere als ungesund und hofft, damit ihre Hater zum Verstummen zu bringen.

Schaut euch im Clip an, wie es Lena gelingt, die Fans mit ihrem makellosen Aussehen zu verzaubern.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de