Lena Meyer-Landrut (25) wird von ihren Fans nicht nur für ihre Songs und ihr positives Wesen vergöttert, auch die Schönheit der Sängerin haut ihre Bewunderer immer wieder vom Stuhl. Dass die ESC-Gewinnerin nicht nur in hippen Outfits und mit glamourösem Make-up absolut bezaubernd aussieht, beweist Lena nun mit ihrem aktuellen Social-Media-Bild: Und das lüftet sogar ein lang gehütetes Beauty-Geheimnis.

Lena Meyer-Landrut bei den Filmfestspielen in Cannes
ActionPress
Lena Meyer-Landrut bei den Filmfestspielen in Cannes

Völlig ungeschminkt und mit wuscheligen Haaren präsentiert sich Lena auf ihrem neuen Instagram-Bild ihren Fans. Und der natürliche Look kann sich wirklich sehen lassen, denn die 25-Jährige sieht ohne Make-up einfach fabelhaft aus. "Du bist ungeschminkt ja noch viel schöner als gestylt. Vor allem deine Sommersprossen sind so niedlich", entdeckt ein Follower begeistert Lenas bisher gut gehütetes Schönheitsgeheimnis. Doch die Sängerin möchte mit dem Foto nicht nur Bewunderung einheimsen, sondern auch eine Botschaft versenden: "Verbreitet Liebe, nicht Hass. Ich bin gesund und glücklich, genau wie die Sommersprossen in meinem Gesicht", ruft die Beauty zu mehr Toleranz auf.

Lena Meyer-Landrut bei der Echo-Verleihung 2016
Getty Images/Matthias Nareyek/WireImage
Lena Meyer-Landrut bei der Echo-Verleihung 2016

Denn Lena muss sich immer wieder ziemlich fiese Body-Kritik für ihre schmale Figur gefallen lassen. Regelmäßig werfen ihr Follower vor, sie wäre viel zu dünn und leide an Magersucht. Doch auf ihrem neuen Bild wirkt die 25-Jährige alles andere als ungesund und hofft, damit ihre Hater zum Verstummen zu bringen.

Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Instagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut, Sängerin

Schaut euch im Clip an, wie es Lena gelingt, die Fans mit ihrem makellosen Aussehen zu verzaubern.