Lena Meyer-Landrut (24) sorgt mit ihrer Figur des Öfteren für eine Menge Diskussionen. Die Sängerin ist schon immer sehr dünn und schmal, doch ihr neuester Internet-Post erregt einmal mehr Ärger. Lena zeigt sich dort nämlich auf einem Foto mit einer mega Mini-Taille.

Lena Meyer-Landrut
Instagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut

In einem bauchfreien Top und eng sitzender Glitzerhose präsentiert sich die hübsche Musikerin auf ihrem Instagram-Profil. Lena brilliert mit frecher Pose und stylischer Mütze, eigentlich ein cooles Bild. Doch die Fans stören sich trotzdem an dem Pic. Es ist wieder einmal ihre schmale Figur, die für negative Kommentare sorgt: "Du bist Vorbild für viele junge Mädchen! Bitte bitte mehr essen!!, schreibt ein Fan. Ein anderer formuliert es pragmatischer: "Mein Gott Kind, iss mal was!". Doch nicht für alle ist Lenas schmale Silhouette Grund zum Aufregen: "Es ist doch ihre Sache und es gibt weitaus dünnere Mädchen, die wirklich an Magersucht erkrankt sind. Und diese ganze Vorbildfunktion ist eh bescheuert, finde ich", schreibt ein Lena-Follower.

Lena Meyer-Landrut
Instagram/lenas_view
Lena Meyer-Landrut

Die Sängerin selbst ist ziemlich genervt von dem Thema und erklärte bereits einige Male, dass sie sich ganz normal ernährt, gesund und nun einmal so dünn ist, wie sie ist.

Instagram/ Lena Meyer-Landrut