Seit Ende Juni halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (26) schwanger sein soll. Obwohl die Blondine eigentlich schon alles dementiert hatte und erklärte, dass eine Schwangerschaft nicht zu ihrem Lebenskonzept passen würde, hat man sie dennoch immer wieder mit verdächtigen Rundungen um den Bauch gesehen, weshalb die Vermutungen nicht nachließen. Im exklusiven Promiflash-Interview spricht Sarah Joelle jetzt aber endlich Klartext!

Sarah Joelle Jahnel im Backstagebereich vom Sexy Soccer
WENN.com
Sarah Joelle Jahnel im Backstagebereich vom Sexy Soccer

Ein Dementi der Gerüchte könnte nicht klarer ausfallen. "Also ich bin der Meinung, man sollte Kinder erst in diese Welt setzen, wenn man sein eigenes Leben unter Kontrolle gebracht hat und wenn man tatsächlich auch bereit dafür ist, für jemand anderen rund um die Uhr da zu sein und das kann ich definitiv momentan nicht stellen", so Sarah Joelle. Ein Baby ist also offenbar definitiv nicht unterwegs und auch in naher Zukunft nicht geplant.

Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel als Nacktkellnerinnen im "Black Cat" Berlin
Collage: Wenn
Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel als Nacktkellnerinnen im "Black Cat" Berlin

Den richtigen Mann hätte die Sängerin dafür im Moment sowieso nicht an ihrer Seite, denn sie ist Single. Wie sie darüber denkt und mit wem sich Sarah Joelle jetzt erst einmal tröstet, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sarah Joelle Jahnel als Kellnerin im Restaurant "Black Cat"
Ralf Succo/WENN.com
Sarah Joelle Jahnel als Kellnerin im Restaurant "Black Cat"